Andrea Berg

Andrea Berg


Aktuelle Informationen zu Andrea Berg
» Übersicht von Andrea Berg anzeigen

Andrea Berg auf Deutschland-Tournee

03.04.2009 Schlagerstar Andrea Berg präsentiert ihr neues Album "Zwischen Himmel und Erde" im Mai auf Deutschland-Tournee:

20.05., Chemnitz, Arena

21.05., Erfurt, Messehalle

22.05., Leipzig, Arena

23.05., Berlin, O2 World

24.05., Magdeburg, Bördelandhalle

29.05., Hannover, TUI Arena

30.05., Oberhausen, König-Pilsener-Arena ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Andrea Berg

Dem Fan zu Diensten

Schlagerstar Andrea Berg setzt mit "Zwischen Himmel und Erde" ihren Chart-Siegeszug fort
Dem Fan zu Diensten

320 Wochen. Also umgerechnet über sechs Jahre war ihr "Best Of"-Album ununterbrochen in den Charts. Aber nicht nur aufgrund dieses einmaligen Erfolges, mit dem Andrea Berg sogar die Beatles und Pink Floyd überflügelte, stellt sie nicht weniger als ein Phänomen dar. Natürlich ist dies ein Attribut, das man Künstlern generell gerne zuschreibt, im Fall der 43-jährigen Sängerin ist es aber eben doch mehr als zutreffend. mehr »


Weitere Meldungen zu Andrea Berg


CD-Kritiken zu Andrea Berg-Alben