Andre Holland

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

André Holland ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Andre Holland besuchte die Florida State University und die New York University. Letztere schloss er 2006 mit einem Master of Fine Arts ab. Zu Beginn seiner Karriere trat Andre Holland vorwiegend in Theaterstücken auf. 2006 war er zum ersten Mal im Fernsehen in der Serie Law & Order zu sehen. 2008 war er beim Film Buffalo Soldiers ’44 – Das Wunder von St. Anna mit von der Partie. Ein Jahr später folgte der Film Bride Wars – Beste Feindinnen. 2010 war er in einer Folge von Damages – Im Netz der Macht zu sehen. 2011 hatte er neben Ryan Hansen und Danneel Ackles eine Hauptrolle in der kurzlebigen NBC-Serie Friends with Benefits. Nach einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andre Holland


» Alle Alben von Andre Holland anzeigen



Songtexte von Andre Holland

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andre Holland freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andre Holland

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Andre Holland anzeigen

Weitere Links zu Andre Holland


» Fanpage vorschlagen