Blake Baxter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Detroit, MI
Alternative Namen Prince of Techno
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Blake Baxter ist ein erfolgreicher Techno-DJ und -Produzent. Blake Baxter wuchs in Detroit auf. Als Teenager schrieb er Gedichte und experimentierte auf seinem Schlagzeug mit verschiedenen Rhythmen. In den frühen 1980er-Jahren war er Mitglied in verschiedenen örtlichen Bands. In dieser Zeit machte er auch seine ersten Schritte als DJ. Er vermischte alternativen Sound mit Acid House und Dance und wurde in der Detroiter Szene sehr schnell bekannt. 1985 unterzeichnete Baxter einen Vertrag beim Plattenlabel DJ International aus Chicago. Zwei Produktionen wurden veröffentlicht: Does not compute und Work your Body. Zwei Jahre darauf veröffentlichte Baxter auf dem Detroiter Label KMS Records eine EP mit vier Tracks. Zur... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Blake Baxter




» Alle Alben von Blake Baxter anzeigen



Songtexte von Blake Baxter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blake Baxter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Blake Baxter

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Blake Baxter anzeigen

Weitere Links zu Blake Baxter


» Fanpage vorschlagen