Amy Winehouse

Amy Winehouse


Aktuelle Informationen zu Amy Winehouse
» Übersicht von Amy Winehouse anzeigen

Ronson lässt Winehouse weinen

12.07.2010 Das Traumpaar Ronson/Winehouse ist wieder aktiv: Nachdem der Produzent bereits 2006 mit der Sängerin ihr Album "Back To Black" aufnahm, haben die beiden nun die Arbeit an einem neuen Song abgeschlossen. Wie ihr gemeinsamer Hit "Valerie" ist auch "It's My Party" eine Coverversion: Das Stück mit dem Refrain "It's my party and I'll cry if I want to" wurde erstmals 1963 von der US-Sängerin Lesley Gore gesungen und von Quincy Jones produziert. Das Cover wird im Rahmen eines Tributalbums zu seinen Ehren veröffentlicht. Ronson glaubt fest daran, dass auch diese Kollaboration zwischen ihm und Winehouse das Zeug zum Hit hat: "Ich liebe es, es ist toll. Sie klingt brillant." Zudem verriet er dem britischen Boulevardblatt "The Sun", dass man sich bis zu Winehouse' nächstem Album noch ein wenig gedulden müsse: Die Sängerin habe noch nicht einmal begonnen, daran zu arbeiten - ihr Vater hatte erst vor Kurzem verkündet, das Album werde noch vor Weihnachten erscheinen. Mark Ronsons neues Album "Record Collection" wird hingegen Ende September veröffentlicht. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Amy Winehouse