Amy Winehouse

Amy Winehouse


Aktuelle Informationen zu Amy Winehouse
» Übersicht von Amy Winehouse anzeigen

Papa Winehouse greift zum Mikro

09.11.2009 Es bleibt in der Familie: Amy Winehouses Vater Mitch ließ sich von der Musik seiner Tochter inspirieren und nimmt jetzt seine eigene Platte auf. Größtenteils wird das Album aus Sinatra-Covern bestehen, es soll aber auch eigenes Material enthalten. Laut Mitch hat Amy ihr Talent aufgrund ihrer Erziehung: "Wir haben ständig gemeinsam gesungen, bei uns zu Hause", sagte er kürzlich in der "Sun". Neben seiner künftigen Musikkarriere hat der Taxifahrer seit Kurzem auch eine eigene Show auf einem Online-TV-Kanal, in der er D-Promis in seinem Taxi interviewt. Gerüchten zufolge soll Mitch auch Teilnehmer bei der nächsten britischen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" sein. Ob das dem Ruf der Familie Winehouse gut tut? ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Amy Winehouse