Amy Winehouse

Amy Winehouse


Aktuelle Informationen zu Amy Winehouse
» Übersicht von Amy Winehouse anzeigen

Amy Winehouse wirft ein Auge auf...

13.10.2009 ihr Patenkind. Denn das befindet sich gerade in der Hochphase seiner Teenagerzeit, sodass die Winehouse befürchtet, das Patenkind könnte sich negativ gesehen ein Beispiel an ihr nehmen. Beispielsweise an ihren exzessiven Drogeneskapaden. Amy selbst hat mittlerweile zahlreiche Entzüge hinter sich gebracht und scheint ihren Fokus wieder mehr auf die Musik zu legen.

Patenkind Dione (13 Jahre) selbst sagt: "Amy würde nicht zulassen, dass ich ein Glas Champagner trinke. Sie ist sehr wachsam und wie eine ältere Schwester für mich, die mich auch anschreien würde, wenn ich es mal übertreiben sollte. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Amy Winehouse