Amy Winehouse

Amy Winehouse


Aktuelle Informationen zu Amy Winehouse
» Übersicht von Amy Winehouse anzeigen

Amy Winehouse hat Blut geleckt

11.11.2009 Laut unbekannter Quelle sei die "Rehab"-Sängerin vom Ergebnis ihrer kürzlich vorgenommenen Brust-OP so begeistert, dass sie sich wieder "unter's Messer" legen will, um ihrem Pin-Up Look ein Stück näher zu kommen.

Angeblich wolle sie zurück zu ihren alten Rundungen, weg vom Magerlook und hin zur Weiblichkeit. Ihre kurvige Figur hatte die Musikerin aufgrund exzessiven Drogenkonsums und Alkoholproblemen eingebüßt.

Amy's Vater Mitch ließ die Presse wissen, dass seine Tochter bereits seit einem Jahr "clean" sei. Laut Meldungen soll Amy täglich rund 3.000 Kalorien zu sich nehmen, um wieder zurück zu den verloreren Kurven zu kommen. Außerdem treibe sie täglich und diszipliniert Sport.

Ein offizieller Veröffentlichungstermin des neuen Albums der Musikerin, wurde hingegen noch nicht bekannt gegeben. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Amy Winehouse