Amedeo Minghi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Italien

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Amedeo Mingi ist ein italienischer Liedermacher, Komponist und Sänger. Seine Karriere begann 1966 als er einen Songtext für den berühmten Komponist Stelvio Cipriani schrieb und dann seinen ersten Plattenvertrag bekam.Er nahm 12 mal beim San-Remo Festival teil. 2005 sammelte er Geld für UNICEF gemeinsam mit dem Schauspieler Lino Banfi.Er schrieb auch Lieder für Andrea Bocelli, Bonnie Tyler, Mietta,Francesco de Gregori, Gianni Morandi und Anna Oxa. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Amedeo Minghi




» Alle Alben von Amedeo Minghi anzeigen



Songtexte von Amedeo Minghi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Amedeo Minghi freigeschaltet.
Partner: "Amedeo Minghi Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Amedeo Minghi

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Amedeo Minghi anzeigen

Weitere Links zu Amedeo Minghi


» Fanpage vorschlagen