Alejandro Fernández

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Mexiko

Biografie

Alejandro Fernández ist ein mexikanischer Ranchera- und Latin-Pop-Sänger. Wie sein berühmter Vater Vicente Fernández begann auch er mit der traditionellen mexikanischen Ranchera- und Mariachi-Musik. Ab 1992 veröffentlichte er regelmäßig Alben, er etablierte sich in seiner Heimat und hatte bereits erste Erfolge über die Landesgrenzen hinaus. Fünf Jahre und fünf Alben später wechselte er dann ins Latin-Pop-Genre. Nachdem er bei den Olympischen Spielen in Atlanta 1996 zusammen mit Ricky Martin und Gloria Estefan den Song Puedes llegar gesungen hatte, produzierte er zusammen mit dem Ehemann der Sängerin, Emilio Estefan, und Kike Santander das Album Me estoy enamorando. Es brachte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alejandro Fernández




» Alle Alben von Alejandro Fernández anzeigen



Songtexte von Alejandro Fernández

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alejandro Fernández freigeschaltet.
Partner: "Alejandro Fernández Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Alejandro Fernández

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Alejandro Fernández anzeigen

Weitere Links zu Alejandro Fernández


» Fanpage vorschlagen