Aled Jones

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Irland
Klassik-Profil Klassik-Profil von Aled Jones

Biografie

Aled Jones ist ein walisischer Pop- und Klassiksänger und Radiomoderator. Bereits als 15-Jähriger hatte Aled Jones seine ersten Erfolge im Popgeschäft. Mit seinem Debütalbum All Through the Night stieg er in Großbritannien bis auf Platz 2 der Charts und mit einer Neuaufnahme des Liedes Walking in the Air, das zuvor auf dem Soundtrack des Zeichentrickfilms The Snowman veröffentlicht worden war erreichte er die Top 5 in den Singlecharts. Im selben Jahr war er auch auf der Single Pictures in the Dark von Mike Oldfield vertreten. In den folgenden beiden Jahren hatte er noch einige weitere erfolgreiche Alben, dann unterbrach der Stimmbruch seine Karriere. Jones studierte in den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aled Jones




» Alle Alben von Aled Jones anzeigen



Songtexte von Aled Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aled Jones freigeschaltet.
Partner: "Aled Jones Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Aled Jones

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Aled Jones anzeigen

Weitere Links zu Aled Jones


» Fanpage vorschlagen