Aled Jones

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Ireland
Pop-Profil Pop-Profil von Aled Jones

Biografie

Aled Jones ist ein walisischer Pop- und Klassiksänger und Radiomoderator. Bereits als 15-Jähriger hatte Aled Jones seine ersten Erfolge im Popgeschäft. Mit seinem Debütalbum All Through the Night stieg er in Großbritannien bis auf Platz 2 der Charts und mit einer Neuaufnahme des Liedes Walking in the Air, das zuvor auf dem Soundtrack des Zeichentrickfilms The Snowman veröffentlicht worden war erreichte er die Top 5 in den Singlecharts. Im selben Jahr war er auch auf der Single Pictures in the Dark von Mike Oldfield vertreten. In den folgenden beiden Jahren hatte er noch einige weitere erfolgreiche Alben, dann unterbrach der Stimmbruch seine Karriere. Jones studierte in den... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Aled Jones anzeigen

Verwandte Künstler von Aled Jones

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Aled Jones anzeigen