Alan Dale

0
TickIt!
Geboren 09.07.1925 in Brooklyn, NY
Geburtsname Aldo Sigismondi
Gestorben 20.04.2002 in Brooklyn, NY
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Alan Dale ist ein neuseeländischer Schauspieler. Dale zog im Jahr 1979 nach Australien. Bekannt wurde er durch die australische Seifenoper Nachbarn, in welcher er von 1985 bis 1993 die Rolle des Familienvaters Jim Robinson spielte. Er verließ Australien und zog nach Los Angeles, wo er in verschiedenen Fernsehserien auftrat. Dale war in Neuseeland 10 Jahre lang verheiratet. In der zweiten Ehe ist er seit 1990 mit der ehemaligen Miss Australien, Tracey Pearson, verheiratet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alan Dale


» Alle Alben von Alan Dale anzeigen



Songtexte von Alan Dale

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alan Dale freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alan Dale

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Alan Dale anzeigen

Weitere Links zu Alan Dale


» Fanpage vorschlagen