Alan Bernstein

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alan Bernstein ist ein kanadischer Immunologe. Seit 2012 ist er Präsident des Canadian Institute for Advanced Research. Bernstein erwarb 1968 an der University of Toronto einen Bachelor in Mathematik und Physik und 1972 einen Ph.D. in Biophysik. Er ging als Postdoktorand an den Imperial Cancer Research Fund in London, wo er begann sich mit Retroviren zu befassen. Von 1974 bis 1985 arbeitete er am Ontario Cancer Institute, anschließend am Samuel Lunenfeld Research Institute in Toronto, ab 1988 als stellvertretender Direktor, ab 1994 als Forschungsdirektor. Von 2000 bis 2007 war er erster Präsident des Canadian Institutes of Health Research, von 2008 bis 2011 geschäftsführender Direktor des Global HIV Vaccine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alan Bernstein





Songtexte von Alan Bernstein

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alan Bernstein freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alan Bernstein

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Alan Bernstein anzeigen

Weitere Links zu Alan Bernstein


» Fanpage vorschlagen