Al Petteway

0
TickIt!
Foto: David Vennell
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Al Petteway geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Al Petteway wurden unter anderem von Chad Mitchell beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Traditionelle Volksmusik) von Al Petteway erinnern an ähnliche Volksmusik-Bands und Künstler, wie Paul Geremia oder Bob GibsonShel Silverstein. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Al Petteway




» Alle Alben von Al Petteway anzeigen



Songtexte von Al Petteway

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Al Petteway freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Al Petteway

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Al Petteway anzeigen

Weitere Links zu Al Petteway


» Fanpage vorschlagen