Bonnie Rideout

0
TickIt!
Foto: Maggie's Music
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Irland

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Bonnie Rideout geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Irland) ist uns bekannt. Die Werke von Bonnie Rideout wurden unter anderem von Pat MacDonald, "Uncle" John Turner und Bill Hardie beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Keltisch, Gallisch) von Bonnie Rideout erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Sue Richards oder Maggie SansoneRobin Bullock. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Bonnie Rideout




» Alle Alben von Bonnie Rideout anzeigen



Songtexte von Bonnie Rideout

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bonnie Rideout freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bonnie Rideout

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Bonnie Rideout anzeigen

Weitere Links zu Bonnie Rideout


» Fanpage vorschlagen