Robin Bullock

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Irland
Klassik-Profil Klassik-Profil von Robin Bullock

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Robin Bullock geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Irland) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Progressive Bluegrass, Keltisch, Gallisch und Bluegrass) von Robin Bullock erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Bonnie Rideout. Robin Bullock arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Robin Bullock unter anderem für John Whelan Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Robin Bullock




» Alle Alben von Robin Bullock anzeigen



Songtexte von Robin Bullock

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robin Bullock freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robin Bullock

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robin Bullock anzeigen

Weitere Links zu Robin Bullock


» Fanpage vorschlagen