Akon

Akon


Aktuelle Informationen zu Akon
» Übersicht von Akon anzeigen

Akon begeistert von Lady Gaga

23.04.2010 Tausendsassa Akon (Sänger, Songschreiber, Produzent und Labelboss) ist vollen Lobes für die neuen Songs von Lady GaGa. Seiner Meinung nach sind die Songs fantastisch und Lady GaGa werde "immer besser und besser".

Akon, der Lady GaGa bei seinem Label "Konvict" unter Vertrag hat, verriet außerdem, dass er relativ wenig zu tun hätte. Er höre sich die Songs lediglich an und würde sein "Ok" geben.

Details zum Nachfolger-Album von "The Fame Monster" sind bisher noch nicht bekannt. Akon bestätigte aber bereits, dass sowohl RedOne als auch er selbst einige der Songs produzieren werden. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Akon

Gib' den Ladies, was sie wollen

Akon über Europa, Obama und die Damenwelt
Gib' den Ladies, was sie wollen

Sein erster richtig großer Hit nervte. "Lonely" fraß sich vor gut drei Jahren nicht nur nach ganz oben in die Charts, sondern mit seiner wirklich grenzwertigen, hochgepitchten Hook auch in die Gehörgänge. Gebrauchs-R'n'B, dachte man damals, sicher nicht viel mehr. Dazu kam eine eher überschaubar beeindruckende Gangster-Biografie, die etwas zu sehr nach Baukasten klang: Knast, die üblichen Insignien des Playertums, Verfolgungsjagden mit der Polizei. Trotzdem: Akon machte sich einen... mehr »


Weitere Meldungen zu Akon


CD-Kritiken zu Akon-Alben