Adam Brand

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Adam Brand war ein deutscher Kaufmann und Forschungsreisender. Brand unternahm mehrere Handelsreisen nach Moskau. Im Jahr 1692 reiste er gemeinsam mit Eberhard Isbrand Ides und anderen von Moskau aus nach China. Diese Reise diente sowohl Handelszwecken sowie auch als politische Gesandtschaft. Er wurde 1697 zum preußischen Hof- und Kommerzienrat ernannt. Brand war als preußischer Gesandter nach Persien vorgesehen, jedoch wurde die Reise nach dem Tod König Friedrich I. 1713 nicht durchgeführt. Er lebte dann in Königsberg. Seine Beschreibung der Chinesischen Reise erschien zuerst in Frankfurt 1697, erlebte mehrere Auflagen und wurde ins Holländische, Französische und Englische übersetzt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adam Brand




» Alle Alben von Adam Brand anzeigen



Songtexte von Adam Brand

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam Brand freigeschaltet.
Partner: "Adam Brand Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Adam Brand

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Adam Brand anzeigen

Weitere Links zu Adam Brand


» Fanpage vorschlagen