Abdelli

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Behalil, Algeria
Hauptgenre Welt
Land Nord-Afrika

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Lassaad Abdelli ist ein ehemaliger tunesischer Fußballspieler. Von 1981 bis 1986 stand Abdelli beim Club Africain Tunis unter Vertrag. Ab 1986 spielte er drei Jahre in Europa, davon zwei in Belgien bei Berchem Sport und dem RFC Sérésien sowie eine Saison beim deutschen Zweitligisten Alemannia Aachen. Er galt als talentierter Angreifer. Neben dem Vereinsfußball trat Abdelli für die tunesische Nationalmannschaft an. Unter anderem vertrat er sein Land in den Finalspielen um die Weltmeisterschaft 1990, in denen die Mannschaft an Kamerun scheiterte. Insgesamt bestritt er 32 Länderspiele und erzielte dabei drei Tore. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Abdelli


» Alle Alben von Abdelli anzeigen



Songtexte von Abdelli

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Abdelli freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Abdelli

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Abdelli anzeigen

Weitere Links zu Abdelli


» Fanpage vorschlagen