40 Below Summer

0
TickIt!
Foto: Amy V. Cooper
Bild 1 von 3
Gegründet 1998 in New Jersey
Band-Mitglieder Carlos Aguilar, Max Illidge, Jordan Plingos, Hector Graziani, Ty Fury, Joey d'Amico
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

40 Below Summer ist eine US-amerikanische Nu-Metal-und Rockband aus New Jersey, die im Jahr 1998 gegründet wurde und sich 2005 auflöste. Nachdem die Gruppe in den folgenden Jahren vereinzelt aktiv war, ist sie seit 2011 wieder permanent tätig. Nachdem der Sänger Sänger Max Illidge und der Schlagzeuger Carlos Aguilar bereits zusammen bei der Band Alien tätig waren, gründeten sie 1998 die Band 40 Below Summer. Illidge war zudem zuvor schon im Alter von zwölf Jahren im Musikvideo zum Talking-Heads-Lied Burning Down the House zu sehen und war auch schon auf Broadway-Bühnen tätig. Nach mehreren Problemen kamen die beiden Gitarristen Joe D'Amico und Jordan Plingos sowie der Bassist Hector... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von 40 Below Summer



» Alle Alben von 40 Below Summer anzeigen



Songtexte von 40 Below Summer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 40 Below Summer freigeschaltet.
Partner: "40 Below Summer Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu 40 Below Summer

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu 40 Below Summer anzeigen

Weitere Links zu 40 Below Summer


» Fanpage vorschlagen