Motograter

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Ghost, Grater, Nuke, Crispy, Smur
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Motograter it eine US-amerikanische Nu-Metal-Band, die im Jahre 1995 gegründet wurde. Ihre Bekanntheit haben sie wohl durch ihr selbstegbautes Instrumen, den Motograter erreicht. Dieser besteht aus Industriekabel und Gitarrenteilen, wodurch man insgesamt ein Instrument erschaffen hatte, dass einen sehr tiefen Bass-Sound hat. Die Band ist auch dafür bekannt, dass sie auf ihren Konzerten mit komplett bemaltem Körper auftreten. Motograter wurde in San Antonio, Texas im Jahre 1995 von Bruce "Grater" Butler, Joey "Smur" Krzywonski und Zak "The Waz" Ward gegründet. Während der Aufnahmen für das erste Album im Jahre 2000 wurde Eric Gonzales der Band hinzugefügt. 2001 kam Gitarrist Neil Godfrey hinzu. Im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Motograter



» Alle Alben von Motograter anzeigen



Songtexte von Motograter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Motograter freigeschaltet.
Partner: "Motograter Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Motograter

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Motograter anzeigen

Weitere Links zu Motograter


» Fanpage vorschlagen