Candiria

0
TickIt!
Foto: Type A
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt in Brooklyn, NY
Band-Mitglieder Eric Matthews, Eddie Ortiz, Chris Puma, John "Be-Bop" Malonti, Kenneth Schalk, Carley Coma, John Lamacchia, Michael MacIvor
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Candiria ist eine US-amerikanische Crossover-Band aus New York City, New York, die 1992 gegründet wurde. Die Band wurde 1992 in Brooklyn gegründet und wurde nach dem brasilianischen Fisch Candirus benannt, der in die Harnröhre von Männern eindringen und sich mit Widerhaken festsetzen kann. Die Besetzung bestand aus dem Sänger Carley Coma, den Gitarristen Chris Puma und Eric Matthews, dem Bassisten Mike Holt and dem Schlagzeuger Kenneth Schalk. Nachdem das Demo Subliminal veröffentlicht worden war, das eine Auflage von 300 bis 400 Kopien hatte, verließ Holt im frühen Sommer 1992 die Band. Nachdem zwei weitere Personen namens Eric und Jimmy diese Position kurzzeitig inne hatten, verzichtete man auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Candiria




» Alle Alben von Candiria anzeigen



Songtexte von Candiria

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Candiria freigeschaltet.
Partner: "Candiria Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Candiria

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Candiria anzeigen

Weitere Links zu Candiria


» Fanpage vorschlagen