2 in a Room

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Washington Heights, NY
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

2 in a Room war ein Eurodance-Duo aus den Vereinigten Staaten, das in den 1980er Jahren entstand. Der größte Hit hieß Wiggle It und wurde 1990 veröffentlicht. Bis 1996 war das Projekt ein häufiger Gast in den US-amerikanischen und europäischen Dance-Charts. Das Duo '2 in a Room' stammte aus Washington Heights, New York. Es bestand aus Sänger Dose und Keyboarder Rog Nice. Erste Veröffentlichungen gab es in den späten 1980er Jahren. Die Musik war eine Verbindung von Hip-Hop und Dance. Titel wie Do What You Want und Wiggle It mauserten sich zu Airplay-Hits in den USA. She's Got Me Going Crazy wurde der erste Charterfolg in Europa und platzierte sich in den UK-Charts. Als Wiggle It in die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von 2 in a Room




» Alle Alben von 2 in a Room anzeigen



Songtexte von 2 in a Room

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 2 in a Room freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu 2 in a Room

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu 2 in a Room anzeigen

Weitere Links zu 2 in a Room


» Fanpage vorschlagen