George Morel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

George Morel ist ein international bekannter DJ und Produzent in der elektronischen Musikszene, und kommt aus Miami. Er war als DJ bereits auf sämtlichen Veranstaltungen, wie zum Beispiel in Ibiza und auf der Loveparade vertreten. Auch in Radiosendungen, wie zum Beispiel in der Hr3 clubnight, war er 1995 einmal vertreten. Seine DJ-Karriere begann in den New Yorker Clubs Red Zone, Palladium, Traxs und Save the Robots. Erwähnenswert ist auch der Camel Air Rave, bei dem ein gechartertes Party-Flugzeug von Deutschland nach Griechenland flog. Morel ist somit der einzige DJ auf der Welt, der im Rahmen einer kommerziellen Veranstaltung in einem Flugzeug gespielt hat. 1989 entstand seine erste Produktion mit dem mittlerweile... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von George Morel




» Alle Alben von George Morel anzeigen



Songtexte von George Morel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu George Morel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu George Morel

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu George Morel anzeigen

Weitere Links zu George Morel


» Fanpage vorschlagen