Kyper

0
TickIt!
Foto: Kyper
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in Baton Rouge, LA
Geburtsname Randall S. Kyper
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Albert Kyper auch: Albertus Kiper Albertus Kijper, Cuperus, Cyperus; ; † 15. September 1655 in Leiden) war ein deutscher Mediziner. Kyper hatte die Schule in Kneiphof besucht und sich im Alter von achtzehn Jahren am 21. Mai 1632 an der Universität Königsberg immatrikuliert und ein Studium der philosophischen Wissenschaften aufgenommen. Scheinbar hat er dort den akademischen Grad eines Magisters der Philosophie erworben. Die Situation in Deutschland während des Dreißigjährigen Krieges veranlasste ihn zur Flucht in die Niederlande. Am 30. Juni 1638 immatrikulierte er sich an der Universität Leiden als Student der Medizin. Hier wurde er 1640 mit der Abhandlung De lue venera zum Doktor der Medizin... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kyper




» Alle Alben von Kyper anzeigen



Songtexte von Kyper

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kyper freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kyper

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Kyper anzeigen

Weitere Links zu Kyper


» Fanpage vorschlagen