Zlatko Perica

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Zlatko Perica ist ein kroatischer Gitarrist. Er wurde in Kroatien geboren, wanderte jedoch mit seiner Mutter schon kurze Zeit später in die Schweiz nach Bern aus. Mit 14 Jahren fing er an, Gitarre zu spielen. Um eine professionelle Musiker-Karriere aufzubauen, entschloss er sich mit 19 Jahren, die international bekannte Musikschule Guitar Institute of Technology in Los Angeles zu besuchen. Zlatko Perica war Mitglied erfolgreicher Bands wie Tangerine Dream, Gölä und Burn. Sein neustes Projekt ist die Band Volt mit Gee-K, Nico, TJ, Rox und selbstverständlich ihm selbst. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Zlatko Perica



Songtexte von Zlatko Perica

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Zlatko Perica freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Zlatko Perica

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Zlatko Perica anzeigen

Weitere Links zu Zlatko Perica


» Fanpage vorschlagen