Jerome Froese

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Jerome Froese ist ein deutscher Elektronik-Musiker und Sohn des Elektronik-Musik-Pioniers Edgar Froese der Gruppe Tangerine Dream. Jerome Froese war 1990 bis 2006 ebenfalls Mitglied der Gruppe Tangerine Dream, die von seinem Vater Edgar Froese 1967 gegründet wurde. Weihnachten 1987 erhielt Jerome sein erstes Instrument, ein Drum-Set. Von hier an übte sich Jerome auch auf Keyboards und an Gitarren bis zu seinem Einstieg bei Tangerine Dream. Jeromes erstes Gastspiel bei Tangerine Dream war auf dem Album Lily on the Beach, wo er auf dem Stück Radio City Gitarre spielte. Sein erste offizielle Teilnahme bei Tangerine Dream war auf dem 1990 erschienen Album Melrose und er ging noch im gleichen Jahr mit der Band auf Tour.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jerome Froese


» Alle Alben von Jerome Froese anzeigen



Songtexte von Jerome Froese

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jerome Froese freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jerome Froese

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jerome Froese anzeigen

Weitere Links zu Jerome Froese


» Fanpage vorschlagen