Zach Galifianakis

0
TickIt!
Geboren 01.10.1969 in Wilkesboro, NC
Geburtsname Zacharius Knight Galifianakis
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Zach Galifianakis ist ein US-amerikanischer Comedian und Filmschauspieler. Bekannt ist er für seinen unkonventionellen Stand-Up-Stil. Einem internationalen Publikum wurde er vor allem durch die Golden Globe-prämierte Komödie Hangover bekannt. Galifianakis wächst in Wilkesboro, einer Kleinstadt in North Carolina als Sohn eines Griechen und einer Amerikanerin auf. Er besucht die Wilkes Central High School und später die North Carolina State University. Seine Karriere als Schauspieler und Comedian beginnt Mitte der 1990er, in denen Galifianakis u.a. in der Sitcom Boston Common mitwirkt. Nach diversen Film-Auftritten und Shows auf Comedy Central moderiert er seit 2008 die Fake-Interview-Reihe Between Two Ferns with... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Zach Galifianakis


» Alle Alben von Zach Galifianakis anzeigen



Songtexte von Zach Galifianakis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Zach Galifianakis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Zach Galifianakis

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Zach Galifianakis anzeigen

Weitere Links zu Zach Galifianakis


» Fanpage vorschlagen