Yuji Oniki

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Japan

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Yuji Oniki geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Japan) ist uns bekannt. Die Werke von Yuji Oniki wurden unter anderem von The Left Banke und The Zombies beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Alternative/Indie Rock und Kammerpop) von Yuji Oniki erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Matthew Sweet, The Posies oder Guided by Voices. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Yuji Oniki



» Alle Alben von Yuji Oniki anzeigen



Songtexte von Yuji Oniki

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Yuji Oniki freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Yuji Oniki

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Yuji Oniki anzeigen

Weitere Links zu Yuji Oniki


» Fanpage vorschlagen