Ric Menck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Ric Menck geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Ric Menck wurden unter anderem von The Beatles, Big Star und The Byrds beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Power-Pop, Alternative/Indie Rock und Indie-Pop) von Ric Menck erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Matthew Sweet, Velvet Crush oder The Flamin' Groovies. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Ric Menck


» Alle Alben von Ric Menck anzeigen



Songtexte von Ric Menck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ric Menck freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ric Menck

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ric Menck anzeigen

Weitere Links zu Ric Menck


» Fanpage vorschlagen