Willie

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

John Alexander Scott Coutts, auch bekannt unter seinem Künstlernamen John Willie, war ein Pionier der Fetischfotografie und Bondagekünstler. Coutts wurde in Singapur geboren und wuchs in England auf; er stammte aus einer wohlhabenden Bankiersfamilie. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts brachte er sich, während er in Australien lebte, selbst das Zeichnen bei. 1940 zog er nach New York City um, wo er von 1946 bis 1959 sein Bondage- und Fetischmagazin Bizarre veröffentlichte. Die Ausgabe Nr. 2 erschien zuerst 1946, Ausgabe Nr. 1 wurde erst nach der Ausgabe Nr. 13 im Jahr 1954 veröffentlicht. Der Grund hierfür ist unbekannt. Das Magazin enthielt Fotografien, von denen viele seine Ehefrau... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Willie


» Alle Alben von Willie anzeigen



Songtexte von Willie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Willie freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Willie

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Willie anzeigen

Weitere Links zu Willie


» Fanpage vorschlagen