Willie Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in St. Ann, Jamaica
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Willie Williams ist ein britischer Videokünstler und Designer für Lichtdesigns auf Konzertbühnen, in Theatern und bei Multimedia-Projekten. Bekannt geworden ist er durch die Bühnendesigns der Rockgruppe U2. Aufgewachsen in Sheffield, England, war Williams ein überdurchschnittlicher Schüler in den Fächern Physik und Mathematik und plante nach der Schule an dem University College, London Physik zu studieren. Mit der Entwicklung der Punk Musik entschied er sich jedoch in der Musik Szene aktiv zu werden. Dabei entwickelte er das Licht- und Bühnen-Designs der Bands Writz, Deaf School und Stiff Little Fingers. Nachdem er das Album Boy der Rockgruppe U2 gehört hatte, entschloss er sich, für die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Willie Williams




» Alle Alben von Willie Williams anzeigen



Songtexte von Willie Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Willie Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Willie Williams

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Willie Williams anzeigen

Weitere Links zu Willie Williams


» Fanpage vorschlagen