William Jeffrey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

William „Bill“ Jeffrey war ein amerikanischer Fußballtrainer. Er war 1926-1951 Trainer der Mannschaft der Penn State, mit der er insgesamt zehn College-Meisterschaften der USA gewinnen konnte. Als einer der führenden Trainer des US-College-Fußballs wurde er 1950 als Trainer der US-Mannschaft für die Weltmeisterschaft berufen, wo die USA zwar nach der Vorrunde ausschieden, mit einem 1:0-Sieg über England gelang aber eine der größten Überraschungen der WM-Geschichte. 1951 wurde Jeffrey in die US-National Soccer Hall of Fame aufgenommen. Jeffrey arbeitete als Mechaniker bei der Pennsylvania Railroad und coachte das Fußballteam der Altoona Works der Eisenbahngesellschaft. Während... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von William Jeffrey





Songtexte von William Jeffrey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu William Jeffrey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu William Jeffrey

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu William Jeffrey anzeigen

Weitere Links zu William Jeffrey


» Fanpage vorschlagen