Whistlin' Alex Moore

0
TickIt!
Geboren 22.11.1899 in Dallas, TX
Gestorben 20.01.1989 in Dallas, TX
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Whistlin' Alex Moore wurde am 22.11.1899 in Dallas, TX geboren. Die Werke von Whistlin' Alex Moore wurden unter anderem von Pete Johnson und Ragtime beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Klavier-Blues) von Whistlin' Alex Moore erinnern an ähnliche Blues-Bands und Künstler, wie Grey Ghost oder Thunder Smith. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Whistlin' Alex Moore



» Alle Alben von Whistlin' Alex Moore anzeigen



Songtexte von Whistlin' Alex Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Whistlin' Alex Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Whistlin' Alex Moore

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Whistlin' Alex Moore anzeigen

Weitere Links zu Whistlin' Alex Moore


» Fanpage vorschlagen