Weezer

Weezer


Aktuelle Informationen zu Weezer
» Übersicht von Weezer anzeigen

Weezer: Rivers Cuomo noch immer im Krankenhaus

11.12.2009 Der Sänger der Band ist scheinbar - durch seinen Unfall während eines Konzertes in Toronto - doch schwerer verletzt als bisher angenommen.

Auf der Homepage der Band ist zu lesen, dass Cuomo mittlerweile aber wieder einigermaßen aufrecht sitzen und verständlich sprechen könne, während er bei seiner Einlieferung nicht einmal in der Lage war die Augen zu öffnen.

Cuomo wird jedoch zur Beobachtung noch länger im Krankenhaus bleiben müssen, um sicher zu stellen, dass sich keine Flüssigkeiten und Gase in seiner Lunge sammeln.

Cuomo befände sich aber insgesamt auf dem Wege der Besserung, heisst es. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Weezer


CD-Kritiken zu Weezer-Alben