Weezer

Weezer


Aktuelle Informationen zu Weezer
» Übersicht von Weezer anzeigen

Weezer Frontmann nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

07.12.2009 Rivers Cuomo, Frontmann der Gruppe Weezer, befindet sich nach einem Verkehrsunfall in einem Krankenhaus in New York. Der Unfall ereignete sich am Samstag morgen, als der Tourbus der Band an einer vereisten Fahrbahn ausrutschte.

Der 40 jährige Sänger, der sich im hinteren Bereich des Busses befand, wurde von der Wucht herum geworfen und erlitt Knochenbrüche, innere Verletzungen und ein Beinbuch. Cuomos Ehefrau, Kyoko Cuompo und die zweijährige Tochter blieben unverletzt.

Karl Koch, Betreuer der Bandwebseite, befand sich bereits mehrere Minuten nach dem Unfall vor Ort. In seiner Meldung gibt er an, der Unfall sei gegen 19 Uhr passiert. Der Bus rutschte auf der glatten Fahrbahn aus, durchbrach die Leitplanke und kam erst einige Meter weiter zum Stehen. Der Tourbus sei sowohl von außen als auch von innen sehr beschädigt.

Er sagt weiter, dass jeder der sich im Bus befand entweder ängstlich oder verletzt oder beides sei. Cuomo selber ist aufgrund der Rippenbrüche nicht in der Lage zu sprechen. Sein Zustand ist jedoch stabil.

Rivers und seine Familie befanden sich auf dem Rückweg von Toronto, Ontario zu einem Konzert an der Boston Universität an diesem Montag. Die Band hat vorerst alle Konzerte für den Dezember abgesagt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Weezer


CD-Kritiken zu Weezer-Alben