Warren DeMartini

0
TickIt!
Foto: Atlantic - Dennis Keeley
Bild 1 von 2
Geboren 1963
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Warren Justin DeMartini, Spitzname Torch, ist für seine Arbeit als Leadgitarrist von Ratt, einer US-amerikanischen Glam Metal-Band, bekannt. DeMartini wuchs in Chicago, Illinois als jüngstes von sechs Kindern auf. Die Familie zog später nach San Diego, Kalifornien um. Er begann sich durch den Einfluss seiner Brüder Bernard and James für Rockmusik zu interessieren, da deren Band damals im Keller des Hauses probte. DeMartinis Großmutter war ebenfalls professionelle Musikerin und begleitete Stummfilme am Klavier in Preston, Minnesota. DeMartinis Mutter kaufte ihm auf seinen Wunsch hin eine Gitarre als er sieben Jahre alt war. Als er versuchte, das Instrument zu spielen, zerstörte er es aus Frust, wie er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Warren DeMartini





Songtexte von Warren DeMartini

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Warren DeMartini freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Warren DeMartini

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Warren DeMartini anzeigen

Weitere Links zu Warren DeMartini


» Fanpage vorschlagen