Wanya Morris

0
TickIt!
Foto: Motown
Bild 1 von 2
Geboren 29.07.1973 in Philadelphia, PA
Geburtsname Wanya Jermaine Morris
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Wanyá Jermaine Morris ist ein US-amerikanischer Sänger und Frontmann der Gruppe Boyz II Men. Wanya gründete 1988 zusammen mit Shawn Stockman, Nathan Morris, Marc Nelson und Michael McCary die Gruppe Boyz II Men, welche 1991 erste internationale Erfolge feiern konnte. Ihn zeichnet seine hohe Range und seine emotionale Art aus. Nachdem Boyz II Men 1992 End of The Road veröffentlichten, erreichten sie mit Platz 5 die Top Ten der deutschen Media-Control-Charts und wurden auch in Deutschland bekannt. Weitere Erfolge etablierten Wanya Morris und seine Gruppenmitglieder und Wanya veröffentlichte, obwohl sich die Band bislang noch nie trennte, Solo-Singles wie das 1995er Duett... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wanya Morris


» Alle Alben von Wanya Morris anzeigen



Songtexte von Wanya Morris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wanya Morris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wanya Morris

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Wanya Morris anzeigen

Weitere Links zu Wanya Morris


» Fanpage vorschlagen