Darren Hayes

0
TickIt!
Geboren 08.05.1972 in Brisbane, Queensland, Australia
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Darren Stanley Hayes ist ein australischer Popsänger. Bekannt wurde er als Sänger des Duos Savage Garden. Darren Hayes ist als Frontmann und Sänger des australischen Pop-Duos Savage Garden bekannt geworden, welche den Rekord als "Best Selling Australian Act Ever" haben. Damals hatte er weltweit Hits mit Singles wie To The Moon And Back, I Knew I Loved You, Truly Madly Deeply und Affirmation. 2001 wurde das Ende der Band ausgerufen und etwa ein Jahr später fing Hayes mit seinem Debüt-Album Spin eine Solokarriere an. Die ersten beiden von insgesamt vier Singleauskopplungen, Insatiable und Strange Relationship, waren die erfolgreichsten Lieder daraus. Darren Hayes beschreibt sein erstes Album als eine Mischung aus... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Darren Hayes




» Alle Alben von Darren Hayes anzeigen



Songtexte von Darren Hayes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Darren Hayes freigeschaltet.
Partner: "Darren Hayes Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Darren Hayes

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Darren Hayes anzeigen

Weitere Links zu Darren Hayes


» Fanpage vorschlagen