Wally Cox

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Wallace Maynard Cox war ein US-amerikanischer Schauspieler und Schriftsteller. Wally Cox wuchs in Evanston, Illinois mit seinem späteren Freund Marlon Brando auf. Während der Zeit des 2. Weltkrieges zog die Familie nach New York, wo Wally nach Kriegsende eine Metallfachausbildung beginnen wollte. Er besuchte das City College of New York und studierte an der New York University. Bei der Unterstützung seiner kranken Mutter durch den Verkauf von Schmuck in einem kleinen Geschäft und auf Partys, ließ er sich lustige Texte einfallen, die von der Kundschaft positiv aufgenommen wurden. Er baute sein Talent ab Dezember 1948 in Nachtclubs aus, bis er durch Zufall wieder Marlon Brando begegnete. Brando schaffte es, ihn... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Wally Cox

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wally Cox freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wally Cox

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Wally Cox anzeigen

Weitere Links zu Wally Cox


» Fanpage vorschlagen