Voyager

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Voyager ist eine australische Power- und Progressive-Metal-Band aus Perth, die im Jahr 1999 gegründet wurde. Die Band wurde im Jahr 1999 von Schlagzeuger Adam Lovkis, Keyboarder Mark Baker und Sänger und Keyboarder Daniel "'Nephil'" Estrin gegründet. Kurze Zeit später kam Gitarrist Mark De Vattimo zur Besetzung. Keyboarder Mark Baker stiegen danach wieder aus der Band aus. Als neuer Gitarrist kam Emanuel Rudnicki zur Band. Die Gruppen hielt ihren ersten Auftritt im Jahr 2000. Nach einigen weiteren Auftritten verließ Schlagzeuger Adam Lovkis die Band und wurde durch Geoff Callaghan ersetzt. Es folgten einige weitere Auftritte. Im Jahr 2001 kam mit Jenna Graeig ein neuer Bassist zur Band. Im Jahr 2004 erschien mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Voyager




» Alle Alben von Voyager anzeigen



Songtexte von Voyager

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Voyager freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Voyager

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Voyager anzeigen

Weitere Links zu Voyager


» Fanpage vorschlagen