Patrick Pulsinger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Österreich

Biografie

Patrick Pulsinger ist seit vielen Jahren international erfolgreich als stilübergreifender Musikproduzent und DJ. Er lebt und arbeitet in Österreich in Kumpitz/Stmk und Wien. Zusammen mit Erdem Tunakan gründete er 1993 das Label cheap records Vienna. Neben seinem Engagement in elektronischer Musik, diversen musikalischen Kooperationen und der Produktion von mehreren Filmsoundtracks, liegt sein besonderes Augenmerk auf Jazz und Improvisationsmusik. Mit seinem Avantgarde Projekt dp-S tourte er 2004 durch China. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Patrick Pulsinger




» Alle Alben von Patrick Pulsinger anzeigen



Songtexte von Patrick Pulsinger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patrick Pulsinger freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Patrick Pulsinger

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Patrick Pulsinger anzeigen

Weitere Links zu Patrick Pulsinger


» Fanpage vorschlagen