Vito Lucente

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Belgien

Biografie

Vito Lucente oder Junior Jack ist ein Musikproduzent und DJ. Lucente verbrachte die Jahre bis er ein Teenager war in Belgien. Danach begann er Acid House und Eurodance Projekt in Zusammenarbeit mit Eric Imhauser kennen zu lernen. Jedoch wurde er erst in der Band Benny B. etwas berühmter. Nach dem zweiten Album der Band verließ Lucente selbige und arbeitet alleine. Im Jahre 1995 gab Lucente die Eurodanceprojekte auf und nahm den Namen Mr. Jack an, der später in Junior Jack umgewandelt wurde. Unter diesem Namen wurde er mit den Singles My Feeling, Thrill Me, E Samba, Stupidisco und Da Hype bekannt. Bei der Single Da Hype sang Robert Smith von The Cure mit. Unter dem Namen Room 5 hat Lucente mit dem Diskokünstler... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vito Lucente





Songtexte von Vito Lucente

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vito Lucente freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Vito Lucente

Siehe auch
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Vito Lucente anzeigen

Weitere Links zu Vito Lucente


» Fanpage vorschlagen