Harry "Choo Choo" Romero

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Harry "Choo Choo" Romero geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (House, Garage/Housemusik und Progressive House) von Harry "Choo Choo" Romero erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Erick "More" Morillo, Jose Nunez oder David Morales. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Harry "Choo Choo" Romero




» Alle Alben von Harry "Choo Choo" Romero anzeigen



Songtexte von Harry "Choo Choo" Romero

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harry "Choo Choo" Romero freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harry "Choo Choo" Romero

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Harry "Choo Choo" Romero anzeigen

Weitere Links zu Harry "Choo Choo" Romero


» Fanpage vorschlagen