Ministry of Sound

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Das Ministry of Sound gehört zu den berühmtesten und größten Nachtclubs der Welt. Es liegt in Süd-London und war in den frühen Neunzigern mit ausschlaggebend für die Entwicklung der House-Musik in Großbritannien. Es besitzt vier Tanzflächen. Gegründet wurde es von Jamie Palumbo, zum größten Teil ist es noch heute in seinem Besitz. Ministry of Sound Clubs gibt es mittlerweile auch in anderen Ländern wie z. B. in Ägypten. Mittlerweile ist Ministry of Sound fast bekannter durch diverse Sampler und Clubsound-Veröffentlichungen, welche des Öfteren spätere Top-Hits enthalten. Das Label Ministry Of Sound gibt es bereits seit mehr als 15 Jahren. Ministry... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ministry of Sound




» Alle Alben von Ministry of Sound anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Ministry of Sound

Fanartikel 1 von 2

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 2 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Ministry of Sound.


Songtexte von Ministry of Sound

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ministry of Sound freigeschaltet.

Weitere Links zu Ministry of Sound


» Fanpage vorschlagen