U-God

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Lamont Hawkins
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

U-God ist ein MC und Mitglied des Wu-Tang Clans. U-God gehörte zu den Anfangszeiten des Clans zu den wenig öffentlichkeitswirksamen Mitgliedern, konnte in späteren Veröffentlichungen sein Profil erhöhen und ist in den letzten Jahren vor allem durch spektakuläre Auseinandersetzungen mit WU-Tang-Clanleader RZA bekannt. Sein erstes Solo-Album Golden Arms Redemption veröffentlichte er 1999. Während der Produktion zum ersten Wu-Tang-Album Enter the Wu-Tang: 36 Chambers befand er sich wegen unerlaubten Drogen- und Waffenbesitzes im Gefängnis. Auf dem Album hat er deshalb kaum Auftritte: einen kurzen Überbrückungspart auf der ersten Single Protect Ya Neck und die Eröffnungsrhymes auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von U-God



» Alle Alben von U-God anzeigen



Songtexte von U-God

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu U-God freigeschaltet.
Partner: "U-God Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu U-God

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu U-God anzeigen

Weitere Links zu U-God


» Fanpage vorschlagen