Tyrone Brunson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Washington DC
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tyrone Brunson, Kampfname „Young Gun“, ist ein US-amerikanischer Profiboxer im Mittelgewicht, amtierender Mid-American Champion und Rekordhalter für die meisten Erstrunden-KO´s in Folge. Als Amateur trat Brunson ausschließlich in Jugendturnieren an und konnte dabei das Boxturnier Silver Gloves, sowie die Pennsylvania State Golden Gloves gewinnen. 2005 wurde er Profi und konnte seine ersten 19 Kämpfe jeweils vorzeitig durch KO in Runde 1 gewinnen, wobei er nie länger als 135 Sekunden im Ring stehen musste. Seinen kürzesten Kampf absolvierte er dabei am 20. August 2005 gegen Terry Rork, als er bereits nach 17 Sekunden durch KO gewann. Hier sei jedoch anzumerken, das nur einer dieser Gegner eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tyrone Brunson



» Alle Alben von Tyrone Brunson anzeigen



Songtexte von Tyrone Brunson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tyrone Brunson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tyrone Brunson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tyrone Brunson anzeigen

Weitere Links zu Tyrone Brunson


» Fanpage vorschlagen