Tyga

1
TickIt!
Geboren 19.11.1989 in Compton, Los Angeles, CA
Geburtsname Michael Stevenson
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tyga ist ein US-amerikanischer Rapper, der seit 2007 bei dem Label "Young Money Entertainment" unter Vertrag steht. Michael Stevenson entdeckte schon früh den Hip-Hop für sich. Und kam durch seinen Cousin Travis McCoy in das Musikgeschäft. Nachdem Tyga mehrere Mixtapes veröffentlichte, erschien am 10. Juni 2008 sein Debüt-Album "No Introduction". Nach Veröffentlichung weiterer Mixtapes, ist sein zweites Album "Careless World" für 2010 geplant. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tyga



» Alle Alben von Tyga anzeigen


Konzerte von Tyga

Tournee-Orte von Tyga
1 Events in 2022
Apr
23
New Haven - Toad's Place
Toad's Place
300 York Street, 06511 New Haven, Connecticut, United States


» Alle Konzerte von Tyga anzeigen


Songtexte von Tyga

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tyga freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tyga

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tyga anzeigen

Weitere Links zu Tyga


» Fanpage vorschlagen