Ty

0
TickIt!
Geboren 17.08.1972 in London, England
Geburtsname Benedict Chijioke
Hauptgenre Rap
Land England

Biografie

Obwohl TY hier weitgehend unbekannt ist, gehört er in Großbritannien zu den Größen des HipHop. Und das obwohl, vielleicht aber auch gerade weil er Klischees vermeidet oder höchstens für seine Zwecke benutzt. Der Sohn nigerianischer Einwanderer gibt sich nicht als Ghettokid, immer unter dem Zwang, sich und anderen etwas beweisen zu müssen. TY gibt sich angenehm entspannt, spielt mit Worten, nimmt die Texte und die Musik ernster als sich selbst. In den 90ern stürzte TY sich in die aufkommende Spoken Word-Szene, organisierte monatlich die "Lyrical Lounge", wo junge Künstler ihre Texte auf die Probe stellen konnten. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Ty




» Alle Alben von Ty anzeigen


Konzerte von Ty

Tournee-Orte von Ty
1 Events in 2024
Jul
13
Brighton - Concorde 2
Concorde 2
Madiera Drive, BN21EN Brighton, United Kingdom


» Alle Konzerte von Ty anzeigen


Songtexte von Ty

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ty freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ty

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ty anzeigen

Weitere Links zu Ty


» Fanpage vorschlagen