Twerk

0
TickIt!
Geboren 1974 in Santa Cruz, CA
Geburtsname Shawn Hatfield
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Oktober Riecht stark nach erwünschter Begriffsetablierung. In der Wikipedia kennt bislang kein Artikel den vermeintlichen Musikstil; das Wort "Twerk" scheint, wenn ich die Google-Suche richtig deute, von der guten Miley Cyrus "erfunden" worden zu sein. Die en-WP bietet Twerking, aber das wird dort eher als Tanzart bezeichnet. Insgesamt ein praktisch nicht quellenbasierter Artikel mit obskurem Inhalt - und in dieser Form enzyklopädisch völlig untauglich. --Scooter Backstage 19:21, 8. Okt. 2013 Als Twerk wird eine im Jahre 2013 populär gewordene Musikrichtung bezeichnet, die in enger Verwandtschaft zum Musikstil Trap steht. Ähnlich wie Trap zeichnet sich Twerk durch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Twerk




» Alle Alben von Twerk anzeigen



Songtexte von Twerk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Twerk freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Twerk

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Twerk anzeigen

Weitere Links zu Twerk


» Fanpage vorschlagen